Club42195running4SOS

club42195
0% von  360
0  gespendet
0 Spender
Beendet
Zahlungsreferenz: 291491000003019
Der Lauf Club 42195 möchte im Rahmen der Aktion Club42195running4SOS ein nachhaltiges Zeichen für die Mitverantwortung an der Not jedes einzelnen Kindes setzen und sammelt für die nächsten zwei Laufsaisonen jeweils 1 Euro pro km an den Läufen bei denen Mitglieder des Club 42195 teilnehmen. Wir bitten dich an dieser Aktion teilzunehmen! So wie uns das Laufen große Freude bereitet, so auch die Unterstützung des SOS-Kinderdorfes. Wir freuen uns dies auch mit dir teilen zu dürfen. Bitte ladet auch andere ein, dieses nachhaltige Zeichen zu setzten und uns bei dieser schönen Aktion zu unterstützen.

PS: Spenden zugunsten von SOS-Kinderdorf kann man von der Steuer absetzen! Als Beleg muss lediglich die Einzahlungsbestätigung bzw. der Kontoauszug aufbewahrt werden.

Spender

Für diese Spendenaktion sind noch keine Spenden eingegangen.

Kommentare

Noch keine Kommentare